Governorbrief Weihnachten 2010

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, aktives und somit attraktives 2011

Liebe Club Präsidenten 
Liebe Lionsfreunde 

Gemeinsam mit euch ist die erste Hälfte meines Governorjahres bereits vorbei. Viele schöne Begegnungen und interessante Gespräche, 
auch mit euch haben es für mich geprägt. Viele ihrer Acivities und Anlässe, welche ich im vergangenen Halbjahr miterleben durfte, standen unter meinem Jahresmotto "activ-attractiv" und beinhalteten die Pflege der Freundschaft, Kommunikation und nachhaltige Activities. Die verschiedenen Jubiläen, das Jugendlager in Mariastein, aber auch die beiden Gründungen der Lions Clubs Aareland und Solothurn-Leimental, die ich miterleben durfte, waren für mich ganz besondere Anlässe. Ich möchte euch an dieser Stelle für euren Einsatz zugunsten von Lions International und insbesondere für unsern Distrikt herzlich danken. 
Ich wünsche euch über die Festtage Zeit für eine kleine Pause, die ihr sicherlich sehr verdient habt, viele schöne Kontakte mit eueren Familien und Freunden und einen guten und aktiven Start ins neue Jahr. Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Weihnachtliche Grüsse

Thomas Huser
Governor 102 C

Bergstrasse 38 
CH-5452 Oberrohrdorf
Tel:  +41 62 285 51 29
Fax: +41 62 295 12 60
thomas.huser(at)amag.ch

www.dulliken.amag.ch